Bibliografia US
Konzeptualisierung, Sprache und Diskurs
Książka
- publikacja recenzowana
Tytuł
Konzeptualisierung, Sprache und Diskurs
Odpowiedzialność
Jolanta Mazurkiewicz-Sokołowska, Anna Sulikowska, Werner Westphal (Hrsg.)
Twórcy
Mazurkiewicz-Sokołowska Jolanta
( Redaktor
red. )
Afiliacja, Pracownik naukowy :
Wydział Filologiczny ,
Instytut Filologii Germańskiej - Zakład Lingwistyki Stosowanej
Sulikowska Anna
( Redaktor
red. )
Afiliacja, Pracownik naukowy :
Wydział Filologiczny ,
Instytut Filologii Germańskiej - Zakład Lingwistyki Stosowanej
Westphal Werner
( Redaktor
red. )
Afiliacja, Pracownik naukowy :
Wydział Filologiczny ,
Instytut Filologii Germańskiej
Sumy twórców
6 autorów
3 redaktorów.
Gł. język publikacji
Niemiecki (Deutsch)
Data publikacji
2014
Objętość
16,25 (arkuszy wydawniczych),
260 (stron).
Opis fizyczny
21 cm
Seria wydawnicza
Philologia
ISSN 1435-6570
; Bd. 183
Cechy publikacji
Słowa kluczowe
Numery ISBN
3-8300-7488-3 Verlag Dr. Kovac
(Poziom 1 )
978-3-8300-7488-5 Verlag Dr. Kovac
(Poziom 1 )
Wydawca
Verlag Dr. Kovač
Miejsce wydania
Hamburg
Rozdziały
1,19 a.w.
9-33 Zur Rolle der Konzeptualisierung in Sprachverarbeitungsprozessen am Beispiel des ZEIT-Konzeptes
0,95 a.w.
35-54 Emotionen in Konzeptualisierungen und ihren Versprachlichungen
1,09 a.w.
55-78 Zur Einwirkung der Konzeptualisierungen auf die Elastizität der Bedeutung am Beispiel des Konzeptes HUND
1,36 a.w.
79-108 Konzept- und Spracherwerb als kognitive Prozesse
0,50 a.w.
109-123 Zum Einfluss des Konzeptualisierungsprozesses auf die Versprachlichung und Sprachverarbeitung bei Kindergartenkindern
1,00 a.w.
143-160 Der Verstehensprozess in der digitalisierten Welt : zur Rolle der außertextuellen Mittel und zum Einfluss der Emotionen
1,50 a.w.
183-210 Über den Diskurs auf die Konzepte : eine exemplarische Analyse der Opposition WIR versus SIE als komplexes mentales Konzept anhand ausgewählter literarischer Werke
1,10 a.w.
211-233 Konzept und Medium : Untersuchungen an Texten aus Fremdsprachenbüchern
1,52 a.w.
235-260 Fremdsprachenlernen, aber wie? : über die Rolle von Metakognitionen in der Spracherwerbsforschung
Pobierz opis jako:
BibTeX ,
RIS
Data zgłoszenia do bazy Publi
2016-03-29
WorkId
610
Lista publikacji